Lieferung & Abholung

 

Du möchtest, dass wir Dir Deine Dekoration liefern und /oder abholen? Kein Problem, wenn wir an den gewünschten Liefertagen die Kapazität hierfür haben.

Für die Lieferung innerhalb Berlins berechnen wir 50 Euro (Grundpauschale). Gleiches gilt für die Abholung.

Ist deine Location außerhalb Berlins erhöht sich die Grundpauschale wie folgt (km-Preise gelten für die einfache Strecke ab unserem Lager in der Josef-Orlopp-Str. 92 (Aufgang B), 10365 Berlin. Gern könnt ihr die Distanz mit Google Maps kalkulieren: >> Fahrtweg ab Happily Ever After berechnen):

  • bis 30 km: 65 Euro
  • bis   50 km: 100 Euro (z.B. Potsdam)
  • bis 75 km: 140 Euro
  • bis 100 km: 180 Euro
  • bis 150 km: 250 Euro
  • ab 150 km: Preise auf Anfrage

Die Preise gelten nur, sofern sie in eins unserer Fahrzeuge (u.a. Renault Kangoo Maxi) passen. Für sperrige, besonders viele oder besonders schwere Gegenstände können wir einen Aufschlag berechnen (meist 20€ Sperrkostenzuschlag).
Eine Lieferung oder Abholung an Sonn- oder Feiertagen, vor 6h oder nach 21h wird mit einem Aufschlag von 20€ berechnet. In den meisten Locations kann die Dekoration bis Anfang der Woche gelagert werden.
Die tatsächlichen Lieferkosten teilen wir Dir vor Auftragsfreigabe mit.
Die Lieferung und /oder Abholung enthält keinen Auf- und/ oder Abbau. Wenn Du einen Dekorationsservice wünschst, kannst du diesen gern dazu buchen. Die entsprechenden Preise findest du hier: >>Dekorationsservice.

Hinweis: Sofern die Spritpreise zum Zeitpunkt der Veranstaltung bei über 2,20€/l (Diesel) liegen sollten, werden je 0,10€ mehr weitere 0,02€ je km berechnet. Bei einer Spritknappheit wie z.B. in Frankreich sind Lieferungen u.U. nicht möglich und können storniert und erstattet werden oder die Wartezeit wird anteilig als Arbeitszeit berechnet in Absprache mit dem Kunden.