Konzepterstellung

 

Wir erstellen gemeinsam mit Dir und mit Hilfe unserer Dekoration Dein individuelles Dekorationskonzept, was sich wie ein roter Faden durch Deine Hochzeit zieht. Wir schicken Dir ein Formular, welches Du bitte ausfüllst, sodass wir eine Einschätzung Eures Dekorationsstils und des gewünschten Umfangs erhalten. Im Anschluss stimmen wir einen Termin bei uns im Studio ab mit einem gemeinsamen Probetisch und besprechen ggf. offene Rückfragen. Für das Konzept erstellen wir eine Präsentation mit Dekorationsbeispielen und / oder unseren Empfehlungen, welche wir Dir per E-Mail schicken. Du kannst dann entscheiden, welche Leihartikel du tatsächlich haben möchtest.

Wir können Euch Beispiele für eine Blumendeko schicken und übernehmen einfache Blumendeko gern – jedoch sind wir keine Floristen und empfehlen aufwendige Gestecke bei Floristen zu bestellen. Eine Besichtigung der Location erfolgt nicht durch uns, falls gewünscht wäre dies gegen Aufpreis möglich (zzgl. 100,00 Euro bei einer Location in Berlin oder zzgl. 150,00 Euro bei einer Location in Brandenburg bis zu 65km ab unserem Studio oder zzgl. 200,00 Euro bei einer Location bis zu 100km – gern könnt ihr die Distanz mit Google Maps kalkulieren: >> Fahrtweg ab Happily Ever After berechnen).

Für die Konzepterstellung inkl. Probetisch berechnen wir 275,00 Euro.

Da eine Konzepterstellung für uns immer sehr zeitintensiv ist, wird dieser Betrag bei einer Buchung der Dekoration nicht gutgeschrieben.
Sofern ihr nur ein kleineres Budget habt, überlegt Euch bitte vorher, ob ihr das Budget nicht lieber nur in den Verleih stecken möchtet und Euch die Artikel vorher selbst von unserer Website zusammenstellt oder ob lediglich ein kostengünstigerer >> Beratungstermin vor Ort ausreichend ist.